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  • Starke Muskeln
     
     
     

    Gewichte stemmen

    Kraft & Definition

Figur & Muskeltraining

Durch gezieltes Krafttraining wird Ihre Muskulatur aktiv trainiert und aufgebaut. Bei minimalem Zeitaufwand maximale Ziele erreichen!

MEHR ERFAHREN

hanteltraining

wir haben sie alle!

Wer seine Koordination und das Zusammenspiel einzelner Muskeln untereinander schulen und dabei gleichzeitig Muskeln aufbauen möchte ist in unserem großzügigen Freihantelbereich bestens aufgehoben. Mit gezieltem Kurz- oder Langhanteltraining bringen Sie sich so richtig in Form und machen eine gute Figur.

Die neuen Trainingsreize sorgen für starke Muskeln und einen straffen Körper. Machen Sie sich knackig!

hanteltraining

Mehr Kraft

Übrigens: Frauenfreie Zone war gestern! Denn im Freihantelbereich geht es nicht mehr nur um jede Menge Eisen und Testosteron.

Kaum eine Trainingsmethode ist so effektiv, wie das Training mit freien Gewichten. Auch und vor allem, was das Thema Körperstraffung durch Muskelaufbau bei Frauen betrifft.

Unsere Trainer zeigen Ihnen gezielte Übungen, wie Sie Abwechslung in Ihren Trainingsalltag bringen, Ihre Koordination schulen und dabei gleichzeitig Ihre Figur noch besser in Form bringen.

functional training

functional training

Lernen Sie die neue Dimension des Fitnesstrainings kennen! Functional Training gilt aktuell als die effektivste Trainingsform mit höchstem Motivationsfaktor.

Unsere neu geschaffene Area ist für alle Trendsetter, die Power und Spaß vereinen. Ein intensives Training, das alles aus Ihnen rausholt.

trx

trx

Der TRX Suspension Trainer ist die sensationelle Neuentwicklung aus den USA, die Kraft, Koordination, Gleichgewicht, Stabilität und Ausdauer mit einer bis dato nie erreichten Intensität trainiert! Sie trainieren ohne Zusatzgeräte, nur mit Ihrem eigenen Körpergewicht!

kettlebell

kettlebells

Kleine Hantel, starke Wirkung: Mit der Kettlebell trainieren Sie Arme, Schultern und den gesamten Oberkörper.

Für mehr:

  • Kraft
  • Beweglichkeit
  • Schnellkraft
  • Koordination

Wie‘s funktioniert:

  • mind. zweimal pro Woche
  • Workout-Übung mit 3 Sätzen und je 10 Wiederholungen

battle ropes

battle ropes

Das Training mit den Battle Ropes (Seilen) liegt voll im Trend. Es ist ein abwechslungsreiches, höchsteffektives funktionelles Krafttraining für Muskeln und das gesamte Herz-Kreislauf-System.

Mit dem „Workout of the day“ erleben Sie täglich neue und intensive Trainingseinheiten. Damit kommen SIe garantiert ins Schwitzen.

Better belly

Schnell einen straffen Bauch durch Infrarot-Tiefenwärme!
Warum es Ihnen jetzt doch gelingt, um die Hüfte herum schlank zu werden.

Durch das Training mit dem Better Belly®️ erhalten Sie die Chance, schnell und effektiv Ihr Bauchfett loszuwerden. Innerhalb von vier Wochen zwei Konfektionsgrößen weniger! Bewegen Sie sich weiter auf gewohnte Weise, bleibt Ihr Bauch immer kühl; das bedeutet, dass in dieser Zone schlechte Durchblutung herrscht.

Dies ist gleichzeitig das Problem – darum ist es so schwierig, gerade in diesem Bereich abzunehmen.
Wenn Sie sich mit der Infrarot-Tiefenwärme zu bewegen beginnen, erzielen Sie eine bessere Durchblutung, da der Körper unbedingt die Temperatur angleichen will. Folglich entsteht im Bauchbereich eine um ein Vielfaches erhöhte Durchblutung.

Das wiederum führt zu erhöhter Fettverbrennung. Daneben sorgt die Infrarot-Strahlung dafür, dass der Ruhestoffwechsel angeregt wird. Um derartige Resultate zu erreichen, wurden vorab eine Reihe von Studien erhoben.
Der Better Belly®️ wurde ausgiebig getestet, und das mit verblüffenden Ergebnissen.

Man konnte niemals eher davon ausgehen, dass man tatsächlich an einer bestimmten Zone gleich zentimeterweise abnehmen könne. Doch es ist vorher auch noch nicht vorgekommen, dass Personen mit diesem speziell zu diesem Zweck entwickelten Band trainiert haben. Infrarot in Kombination mit Bewegung sorgt dafür, dass die Fettzellen sich verringern. Zudem wird die Bewegung mit dem Better Belly®️ durch die Wärme und die Effektivität als sehr angenehm empfunden METHODE.


Die Methode ist denkbar einfach: Sie trainieren drei Mal wöchentlich, vier Wochen lang, jedes Mal 30 bis 45 Minuten lang. Die Intensität des Trainings wird abgestimmt auf Ihre körperliche Verfassung.

Vor dem ersten Training werden Sie gemessen, nach 2 Wochen und nach der vierwöchigen Zeitspanne erneut, sodass das positive Ergebnis festgestellt werden kann.

Während des Trainings gebrauchen Sie den Crosstrainer oder Laufband. Sie sollten auf Ihre Ernährung achten geben, um 100 % Effektivität aus den Better Belly®️ zuziehen. Zusätzlich gibt es noch weitere positive Auswirkungen auf den Körper durch das Bewegen mit dem Better Belly®️ wie etwa die Verminderung von Rückenbeschwerden.

Mehrere Menschen konnten so ihre jahrelangen Rückenschmerzen loswerden. Zudem fördert der Better Belly®️ die Genesung nach Krankheiten, geschmeidige Muskeln und Gelenke, sorgt für das Abbauen von Giftstoffen in Ihrem Körper und wirkt sich positiv auf die Nachtruhe aus.

Der Better Belly®️ ist einzigartig, und Sie können nun als einer davon profitieren!

Viel Erfolg

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